Support via Ticketsystem


Wozu benötige ich ein Ticketsystem für meinen Support?

Digitales und mobiles Kundenportal

Ein Kundenportal in welchem Kunden via Web-interface an einem Rechner oder mobil via Smartphone Hilfe erhalten

Service Level Agreements

Berücksichtige nur gültige Supportverträge und stelle vereinbarte Antwortzeiten sicher

Dein Support Workflow

Support ist kein Standardprodukt. Daher ist dein der Support Workflow an dein Unternehmen anpassbar

Kundenzufriedenheit

Sammele Kundenfeedback und werte es aus. Du kannst via E-Mail, auf deiner Homepage oder innerhalb deiner Produkte die Kundenzufriedenheit sammeln

Smart Ticket Queues

In Warteschlangen können Tickets nach Wichtigkeit oder nach vertraglich festgelegten Reaktionszeiten sortieren oder kategorisiert werden, um somit deren Bearbeitung zu beeinflussen

Historie

Kunden können auf aktuelle und alte Anfragen zurückgreifen, bearbeiten und kommentieren.

0-Level Support

Häufig gestellte Fragen müssen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Das System erkennt allgemein beantwortete Fragen und verweist auf dessen Antworten in der FAQ

Erweiterbarkeit

Ein offenes System, welches durch zugekaufte Add-ons oder speziell für dein Unternehmen entwickelte Add-ons funktionell erweitert werden kann. 

Systeme im Verbund

mobil und modern

Beispiel Web-Interface

mobil und modern

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